Sunday, April 15, 2012

10h Schlaf

1:00 Uhr eingeschlafen, 11:20 Uhr aufgestanden, trotzdem nur mit Mühe...
Gestern hab ich abends noch 2 Glückspillen genommen, damit ich morgens wieder früher aufstehen kann, aber die brauchen offenbar noch ne Woche oder so, bis die wirken.
Aufstehen funktioniert im Moment überhaupt nicht. Ich steige aus dem Bett und will sofort wieder rein, einmal, weil die Schmerzen irgendwann wieder anfangen, zum anderen, weil es außerhalb des Betts nichts mehr gibt, was mich interessiert, was ich machen will.
Also lauf ich zuerst zur Kaffeemaschine, um Kaffee zu machen. Danach mach ich irgendwas am Computer, wie jetzt zum Beispiel, Tagebuchschreiben, Vokabeln lernen.

Und dann? Wieder zurück ins Bett...?
--------------------------------
Ich hab's geschafft, bis 15:00 Uhr wachzubleiben, dann hat's mich wieder ins Bett gedreht. 2h Schlafen, dann für 1h ins Grüne. Jetzt brauch ich erst mal einen Kafee, sonst fall ich wieder ins Bett.